Train with Laura

Bewegung gehört zu meinem Leben wie Essen und Schlafen. Schon als Kind war die Bewegung und die Musik meine Leidenschaft und so begann ich im Alter von 6 Jahren Ballett und verschiedene Tanzstilrichtungen zu erlernen.

Mit 15 Jahren, neben meinem Schulalltag, nahm ich meine ersten bezahlten Jobs als Tänzerin für TV und diverse Bühnen entgegen. Später wurde ich Cheerleader bei der NFL Europe und absolvierte eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin.
Da ich „etwas Vernünftiges“ lernen sollte absolvierte ich eine Ausbildung zur Musikkauffrau und schloss meinen Fachwirt für Messe- & Eventmanagement erfolgreich ab. Im Jahre 2005 machte ich mich als Personal Trainerin selbstständig, arbeitete für verschiedene Fitnessstudioketten und eröffnete 2010 ein Personal Fitnessstudio in Köln.
Seither unterrichte ich Kurse im Bereich Fitness und Yoga und betreue diverse Klienten als Personal Trainer.

Als gebürtige New Yorkerin habe ich das Glück mich nicht nur in Europa, sondern auch in den USA stetig fortzubilden und somit auch international tätig sein zu können.
Ich liebe es mit verschiedenen Menschen zu arbeiten, sie zu motivieren und sie dazu zu bringen eine kontinuierliche, andere Lebensführung, mit gesunder Ernährung, körperlicher Fitness und mehr Achtsamkeit für sich selbst zu entwickeln. Für jeden Klienten gestalte ich ein individuelles Fitnessprogramm, motiviere sie mit viel Spaß in meinen Stunden und freue mich, wenn ich eine positive Veränderung, sei es körperlich oder auch mental, erkennen kann und Klienten über sich hinaus wachsen. Trainer zu sein ist für mich ein sehr dankbarer Job und ich kann mir keinen besseren Beruf für mich vorstellen.